Geschäfts­führung.

Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kontinuität.

Die MöllerGroup und ihre Tochtergesellschaften werden von einem erfahrenen Management-Team geführt, das die einzelnen Unternehmensbereiche steuert und dabei stets die Entwicklung der Mitarbeiter sowie die Interessen von Stakeholdern und Gesellschaftern im Blick behält.

Dr. Gunther Schmidt & Jörg Stüber
Dr. Gunther Schmidt (rechts) & Jörg Stüber (links)

MöllerGroup.

Die Geschäftsführung des Konzerns besteht aus Herrn Dr. Gunther Schmidt (rechts) und Herrn Jörg Stüber (links). Dr. Gunther Schmidt verantwortet seit 2016 als CEO die Unternehmensführung der  MöllerGroup GmbH. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei der Hella KGaA Hueck & Co. inne; zuletzt als Member of the Executive Board, Business Division Aftermarket & Special Applications. Jörg Stüber trat – nach verschiedenen Positionen innerhalb der Gerry Weber International AG – im Jahr 2020 in die MöllerGroup ein und ist als CFO für die Bereiche Controlling und Finanzbuchhaltung verantwortlich.

 

MöllerTech.

Die Geschäfte der MöllerTech International GmbH leiten Herr Eckhard Rustige (rechts) und Herr Clayton Harding (links). Eckhard Rustige ist bereits seit 2005 als Geschäftsführer der MöllerTech International innerhalb der MöllerGroup tätig. Clayton Harding trat im Jahr 2000 in eine der Tochtergesellschaften der MöllerTech International ein und hatte seitdem verschiedene Positionen an verschiedenen internationalen Standorten der Gruppe inne. Seit 2014 ist er Geschäftsführer des MöllerTech Werks in Wales und seit 2021 leitet er gemeinsam mit Herrn Rustige die Geschäftsführung der MöllerTech International GmbH am Standort Bielefeld.

Clayton Harding & Eckhard Rustige
Clayton Harding & Eckhard Rustige
Patrick Holtkamp
Patrick Holtkamp

MöllerWerke.

Die Unternehmensleitung der MöllerWerke GmbH in Bielefeld hat seit 2021 Herr Patrick Holtkamp inne. Herr Holtkamp kam bereits im Jahr 2016 – nach verschiedenen Positionen bei der Hella KGaA Hueck & Co. – zur MöllerGroup. Er war bis 2018 als Leiter Business Development bei der MöllerWerke GmbH tätig und im Anschluss ab 2019 für R&D, Sales and Strategy verantwortlich. Im September 2021 übernahm Herr Holtkamp die Geschäftsführung der MöllerWerke GmbH, zunächst gemeinsam mit Herrn Werner Jüttner. Herr Jüttner ist im September 2023 nach langjähriger Geschäftsführertätigkeit in den Ruhestand verabschiedet worden, so dass Herr Holtkamp die Geschäfte der MöllerWerke nun als alleiniger Geschäftsführer verantwortet.

 

MöllerFlex & MöllerMiner.

Die MöllerFlex GmbH wird seit 2018 von Herrn Dr. Markus Wittmann als alleiniger Geschäftsführer geleitet. Darüber hinaus bekleidet Herr Dr. Wittmann auch die Position des Geschäftsführers der MöllerMiner GmbH. Die MöllerMiner GmbH ist ein Joint Venture zwischen der MöllerFlex GmbH, Delbrück, Deutschland und der Miner Elastomer Products Corp., Geneva, Illinois USA. Beide Unternehmen haben ihren Sitz im Paderborner Land in Delbrück. Vor seiner Tätigkeit innerhalb der MöllerGroup war Herr Dr. Wittmann in verschiedenen Positionen bei u. a. Hutchinson und Saargummi tätig.

 

Dr. Markus Wittmann
Dr. Markus Wittmann